Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 06.August.2022, 22:46:15 in der Kategorie ot.haushalt

Bedienung Induktionsherd

> Jemand der schon mal mit Gas gekocht hat und dies gewohnt ist, wird niemals
> was anderes wollen.
> Auch keine 87jährige Omi

Aber eine Ü70. Die Siemens-Induktionsfelder wären das beste, neben dem selbstreinigenden Backofen mit Pyrolyse, was sie je im Leben zum Kochen hatte.
Sagt die Frau meines Vaters, die ist laut meiner Meinung mit etlichen küchentechnischen Wassern gewaschen. Die kann auf Kohle, Gas und elektrisch kochen und hat sich das beim letzten Küchen-Upgrade vor paar Jahren als Induktionsfeld ausgesucht. Vor allem die massiv reduzierten Reinigungsmaßnahmen im Falle eines Schlabberns/Überschwappens werden da stets hervorgehoben. Brutschelt einem nichts mehr auf der Heizfläche an, schnell heiß, alles bestens. Und die Bedienung, zumindest bei der Siemens Variante, ist auch keine Raketentechnik (für sie zumindest).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz