Ansicht:   

#455739 Bedienung Induktionsherd (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.08.2022, 18:07:26

Hallo Stefan,
danke für deine Antwort!

> Nur mal zu Klarstellung, wovon Du redest: Meinst Du wirklich einen Herd mit
> vier Platten oder so eine externe Lösung mit ein/zwei Platten.

Ja, ich dachte zumindest längerfristig schon an einen Ersatz für den ganz normalen Stand-Gasherd, aber vielleicht besorge ich erst mal zum Probieren so eine kleine externe Lösung.

> Ich habe in der Küche ein ganz normales Induktionskochfeld mit vier
> Platten, welches ganz normal mit vier Knöpfen bedient wird. Lediglich für
> die Booster-Funktion muss man auf das Kochfeld drücken.

Ok, sowas ist mir einfach nicht in Erinnerung. Ich war der Meinung, es gebe diese Teile nur mit Tatschbedienung auf dem Glas selber, was mir ziemlich unergonomisch vorkommt und zwecks Umgewöhnung für meine Mutter nicht in Frage kommt.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz