Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 05.August.2022, 18:07:26 in der Kategorie ot.haushalt

Bedienung Induktionsherd

Hallo Stefan,
danke für deine Antwort!

> Nur mal zu Klarstellung, wovon Du redest: Meinst Du wirklich einen Herd mit
> vier Platten oder so eine externe Lösung mit ein/zwei Platten.

Ja, ich dachte zumindest längerfristig schon an einen Ersatz für den ganz normalen Stand-Gasherd, aber vielleicht besorge ich erst mal zum Probieren so eine kleine externe Lösung.

> Ich habe in der Küche ein ganz normales Induktionskochfeld mit vier
> Platten, welches ganz normal mit vier Knöpfen bedient wird. Lediglich für
> die Booster-Funktion muss man auf das Kochfeld drücken.

Ok, sowas ist mir einfach nicht in Erinnerung. Ich war der Meinung, es gebe diese Teile nur mit Tatschbedienung auf dem Glas selber, was mir ziemlich unergonomisch vorkommt und zwecks Umgewöhnung für meine Mutter nicht in Frage kommt.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz