Ansicht:   

#455727 Bedienung Induktionsherd (ot.haushalt)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 05.08.2022, 09:34:18

> Ja, genau. Solche Teile gab es ja immer mal wieder als Sonderangebot bei
> den üblichen Discountern, zuletzt sogar mit integrierter Waage. Wollte ich
> schon immer mal probieren.

Ich wollt grad sagen: wenn's nur zum Ausprobieren ist, dann tut's auch ein Gerät für die Hälfte ...
Gäb's auch beim großen südamerikanischen Strom.

Oder eben gelegentlich beim Discounter.

Ne integrierte Waage hab ich noch nie gebraucht oder vermißt. Die meisten Sachen, die ich zum Kochen abwiege, werden zwischen Abwiegen und eintopfen eh noch verarbeitet (Zwiebeln/Kartoffeln schälen, Fleisch kleinschneiden, ...).

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz