Ansicht:   

#455720 Bedienung Induktionsherd (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.08.2022, 22:46:16

> Ein Induktionsherd ist für Senioren ungeeignet. Stell dir vor Mutti
> hält eine Gabel über das Kochfeld.
> Warum kein klassisches Ceran Kochfeld wo Mutti auch durch Lichtabgabe
> sieht, daß da was heizt.

Sie hat jetzt einen Gasherd und so einen Schmarrn wollte ich ihr nicht zumuten. Schätze, ein Induktionsherd ist einem Gasherd ähnlicher im Verhalten.

> Induktionsherde mit "Drehknebeln " gibts massenhaft

Ok, dann guck ich mal.

Danke für die Antwort.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz