Ansicht:   

#455718 Bedienung Induktionsherd (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.08.2022, 22:18:42

Ohne jetzt überhaupt irgendwo nachgeschaut zu haben:

Gibt es eigentlich auch ein Induktionskochfeld mit einer Bedienung über "Knöpfe", also wie weiland bei Gas- oder Elektroherden? Nehmen wir mal an, ich beschaffe meiner Mutter (87) einen solchen Herd - wie sollte die das Getippe auf dem Feld kapieren, wenn ich schon damit überfordert bin? Ich muss nämlich zugeben: Ich kam einmal mit so einem Teil in einer Ferienwohnung Berührung und musste das Handbuch konsultieren, um ein Feld stärker einstellen zu können.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz