Ansicht:   

#455594 Earth Overshot Day? - Auch Vodafone dabei? (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 30.07.2022, 09:46:15

Hi,
> Der Mensch denkt, Gott lenkt.
> Der Mensch dachte, Gott lachte ..

Gott hat Sinn für Sarkasmus..

>
> Zu feiern gibt's wohl nichts, denn es wackelt an allen Ecken und Enden,
> sogar beim Großprovider Vodafone.
>
> Kabelnetz-Kunden laufen
> Vodafone davon, auch bei DSL geht es bergab

Kein Wunder, wenn ich für einen einfachen TV-Kabelanschluß bei Vodafone 20 EUR/Monat bezahle und das ganze Programm kostenlos übers Internet streamen kann daher habe ich den Anschluss gekündigt. Mein 100er DSL reicht locker fürs HD Streaming auf dem 58" Bildschirm..

> Sollte man Konsequenzen ziehen, selbst wenn man bislang mit allen gebuchten
> Leistungen zufrieden ist? - Eine außerordentliche/vorzeitige
> Vertragskündigung mit Providerwechsel würde ja nur aufgrund einer nicht
> akzeptablen Tariferhöhung möglich.

Das ist Deine Entscheidung :). Ich war mit Kabel schon nicht immer zufrieden und die Tarife von Vodafone sind für mich nicht attraktiv, auch wenn es mehr Bandbreite gäbe..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz