Ansicht:   

#455591 Vodafone WLAN-Hotspots (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 29.07.2022, 19:02:49

Das Problem, es gibt "Hotspots" und sog. "Homespots".

Und eben solche Homespots sind an der Adress meiner Mutter zu Verfügung, drei Stück an der Zahl.

Vermutlich komme ich nicht drauf, weil die eher von Privat über den WLAN Router zur Verfügung gestellt werden.

Aber wie bereits beschrieben, es wäre die einzige Möglichkeit, bei meiner Mutter in der Wohnung WLAN und somit Internet zu haben.
Eine andere Möglichkeit wäre den in den Nebenkosten enthaltenen Tarif vom Kabel TV zu erweitern und bei meiner Mutter einen WLAN Router am Kabel zu Installieren.
Aber motzt jetzt schon, weil den Festnetanschluß zahlen muss, den sie eh kaum benutzt.
Aber den gäbe es gar nicht, wenn ich für das Kabel TV mehr Angaben gehabt hätte.
Denn da hätte ich den Tarif schon zu Anfang erweitert und sie hätte da einen kleinen WLAN Router stehen.
Und auch die Privaten in HD gehabt.
Wobei bei ihrem TV die Privaten in SD auch gut kommen.

Aber ich wusste lange Zeit nichtmal, welcher Kabelanbieter dass im Betreuten Wohnen ist.
Denn wie gesagt, die Information sind alles andere wie übersichtlich!
Das hat auch meine Schwester schon bemängelt, die sich um das Schriftliche kümmert.
Jetzt nachträglich meiner Mutter einen WLAN Router aufzudrücken, das geht nicht, die Mehrkosten würde sie nicht akzeptieren!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz