Ansicht:   

#455589 Vodafone WLAN-Optionen (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.07.2022, 15:40:24
(editiert von RoyMurphy, 29.07.2022, 15:44:47)

> Nein Kunde bei Vodafone, aber bei Vodafone registriert.
> Soll heißen ich besitze keinen Tarif oder sonstiges Produkt von Vodafon.
> Ich will mich nur bei dern Hotspot einlogen, kostenpflichtig natürlich.

Ohne kostenpflichtigen "Grundvertrag" wird's wohl nix, denn kostenpflichtiges WLAN dürfte nur optional erhältlich sein. Bei unserer Fritz!Box 6591 cable ist WLAN integriert, das wir mit 2 Repeatern für PC oder Smartphone in der Wohnung verstärken.

Kannst ja mal die Suchseiteseite auf "MeinVodafone" (Internet, WLAN, TV, Festnetz) anschauen, die öffentlich (also ohne Login) zugänglich sein müsste:

Suchergebnisse für Vodafone „wlan hotspot” (112)

Uups! Jetzt ist der ursprüngliche Beitrag doch drin - er war nicht in der Liste. Damit ist's halt doppelt gemoppelt mit Variationen  :-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz