Ansicht:   

#455585 Earth Overshot Day? - Auch Vodafone dabei? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.07.2022, 13:25:40
(editiert von RoyMurphy, 29.07.2022, 13:27:00)

> Das sind zwei Themen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Trotzdem habe ich sie verknüpft: mit "Overshot" hat Vodafone übers Ziel hinausgeschossen, größter Provider (in Deutschland?) zu werden. Und nun müssen sich die Verantwortlichen damit herumschlagen, wer wann wie wo und warum die verfügbaren Ressourcen bereits Mitte 2022 "verschleudert" hat.
>
> Mit Vodafone habe ich auch Schwierigkeiten, obwohl ich da kein Kunde*) bin
> oder auch deshalb, denn ich kann mich z.B. bei meiner Mutter im Haus, nicht in einen Vodafone Hotspot einloggen.
> Ich bin bei Vodafone als Kunde registriert*), aber ich kann mich da nicht am
> Hotspot anmelden um da eine kostenpflichtige Verbindung aufzubauen!

*) Wie jetzt? Kunde bei Vodafone mit Vertrag oder anderweitig registriert?

> Was aber die einzige Möglichkeit wäre, da im Haus etwas Internetempfang
> zu haben!

> Und die Vodafoneseiten sind da alles andere wie hilfreich!
> Ich will das ja auch nicht kostenlos, ich will da bezahlen, nur geht das
> trotz Anmeldung nicht!

Meinst Du eventunnell diesen Extra-Service? Einmal kostet's 4,99 € / Monat, das Andermal 9,99 € / Monat.

Der Homespot-Service von Vodafone

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz