Ansicht:   

#455584 Earth Overshot Day? - Auch Vodafone dabei? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 29.07.2022, 12:41:57

Das sind zwei Themen, die eigentlich nicht miteinander zu tun haben.

Mit Vodafon habe ich auch Schwierigkeiten, obwohl ich da kein Kunde bin oder auch deshalb
Denn ich kann mich z.B. bei meiner Mutterim Haus, nicht in einen Vodafone Hopstot einlogen.
Ich bin Vorafone als Kunde registriert, aber ich kann mich da nicht am Hotspot anmelden um da eine kostenpflichtige Verbindung aufzubauen!
Was aber die einzige Möglichkeit wäre, da im Haus etwas Internetempfang zu haben!
Dass ist ein Betonbunker und in der Wohnung meiner Mutter habe ich Null Empfang.
Nur Außerhalb z.B, auf dem Balkon hätte ich da Empfang.
Aber ich sehen am Smartphone einen WLAN Hotspot von Vodafone, der gute Empfangwerte hätte, in den ich aber nicht reinkomme!
Und die Vodafoneseiten sind da alles andere wie hilfreich!
Ich will dass ja auch nicht kostenlos, ich will da Bezahlen, nur geht das trotz Anmeldung nicht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz