Ansicht:   

#455489 "völlig verrückt geworden" (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.07.2022, 00:19:09

> Mit diesem Satz hat Putin leider recht über die Energiesparversuche der
> Deutschen.
> Das Wirschaftsministerium hat alle Behörden angewiesen die Diensträume im
> kommenden Winter mit max 18° zu beheizen.
> Nun erreichen uns die ersten Angebotsanfragen von Rathäusern mit der Bitte
> Elektroheizkörper anzubieten um die Tempertur von 18 auf 21° anzuheben.
>  :kratz:  :kratz:  :gaga:

Das war nicht so schwer. Aber er kann es offenbar nicht leiden, wenn ein anderer Regimeführer für einen diplomatischen Erfolg gelobt wird:
Wie sollen jetzt 20 Mill. Tonnen Getreide von Ukraines einzig noch betriebsfähig gewesenen Hafen in Bedarfsgebiete ausgeführt werden? Hat der Mann am langen Tisch seine Steinzeitbefehlshaber nicht mehr im Griff - oder wurde sein Telefon bereits wegen unbezahlter Gebührenrechnungen gesperrt?

Hafen von Odessa laut Ukraine von Raketen getroffen – Russland bestreitet Angriff

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz