Ansicht:   

#455472 Erfahrung mit Holzbrickets im Kaminofen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 22.07.2022, 14:14:34

> > na ja, noch gehe ich davon aus, dass wir auch im nächsten Winter noch
> Gas
> > haben.
>
> Wir hatten auch letze Woche Gas......... und vor 1990 auch....... Warum
> also die Panik. :kratz:

Das liegt an dem was Regierung und Presse und andere Medien so verbreiten.
Wenn ich das so verfolge, gleicht das schon einer Panikmache!
Wobei mich das Kalt lässt, denn ich habe die Heizung als, Gas in der Strasse verlegt wurde, NICHT auf Gas umgestellt.
Ich pers. wollte ja, aber meine Mutter nicht, die hat einen Horror vor Gas.
Soll heißen, mir sind die Gaspreise oder befürchtete Gas Knappheit rel, wurscht.
Allerdings, wenn ich so die Heizölpreise so ansehe, wird das Füllen meiner Tank, dieses Jahr teuer.
Ich schätze 1500 bis 2000 Euro teurer wie letztes Jahr, wird es werden.
Aber das hält dann zur Not auch 2 Jahre.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz