Ansicht:   

#455459 "Uns Uwe" ist nicht mehr unter uns ... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 21.07.2022, 20:36:27

> Ruhe in Frieden!

Ja Ruhe in Frieden!
Ich sah ihn einmal Live 1985 als der TSV Berheim gegen die Uwe-Seeler-Traditionself spielte.
Anlässlich des 90 Jährigen Jubiläums des TSV Berkheim.
Link

Auf dem Foto sind sogar einige meiner Schulkameraden zu sehen.
Das weckt Erinnerungen, denn dass war auch mein aktive Zeit im DRK und in Berkheim und im DRK Esslingen war ich bekannt wie ein bunter Hund.
Allerdings kannten die meisten mich nur unter meinem schwäbischen Spitznamen "Dr Daimler", übersetzt "Der Daimler".
Mein Vater war auch sehr viel später und erzählt sein Sohn sei auch beim DRK gewesen.
nur wussten die mit dem Namen den er nannte nicht anzufangen, erst als er meinen Spitznamen nannte machte es Klick!
Den kannten sie natürlich und auch die Person dahinter.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz