Ansicht:   

#455442 Kommst Du da aus AT nicht dran? (ot.politik)

verfaßt von wildfire, 20.07.2022, 20:03:50
(editiert von wildfire, 20.07.2022, 20:08:26)

> der Link nutzt ihm nichts.
> Würde lediglich gehen, wenn er eine VPN-Verbindung
> mit Server in Deutschland hätte.

Also ich kenne das anders:
1. Bei https://mediathekviewweb.de wird bei Funden zum Suchbegriff jeweils vorne ein direkter Link zur Website eines Fundes angeboten.
2. Dieser Link war zumindest bei mir zu einigen Sites von österreichischen und schweizerischen Sendungen gesperrt, deswegen, weil ich aus DE aufgerufen habe.
3. Trotzdem funktionierten jeweils ein Download und ein direkter View, vom letzten Symbol in der Zeile zu einem Fund, von DE aus bei Pkt.2 ohne VPN.
4. Ich erinnere mich, dass ich mal die Sendungssite zu einer Doku bei den Schweizern infoseitig aufrufen wollte, das musste ich dann über einen schweizerischen VPN-Server machen, sonst wäre es mir verweigert worden.
5. @fuchsi, dem ich damit helfen wollte, äußert sich ja leider nicht.

Naja, egal ....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz