Ansicht:   

#455425 HiToP-PNP Hochtontherapie (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 20.07.2022, 10:40:58

> > Diabetes haben beide nicht.
> zum Glück, eine ganz miese Krankheit.

Jepp, ich leide seit ungefähr 1997 an Diabetes 2 und muss alle 3 Monate zur Kontrolle zum Doktor, inkl. Blutabnahme.
Und einmal jährlich auch zum Augenarzt zur Kontrolle.
Bisher alles gut und im Rahmen.
Nur hat mir der HA nun empfohlen, mich einmal einer Diabetologin vorzustellen, da es da andere Medikamente und Behandlungsmetzhoden gibt.
Das werde ich auch machen, auch wenn es recht umständlich ist, da hin zu kommen.
Mit dem ÖPNV ist es eine halbe Weltreise, obwohl es nur der "Nachbarflecken" Leinfelden-Echterdingen" ist, das ca. 8 Km entfernt ist.
Aber die Gegend ist nicht mein Einzugsgebiet, da kenne ich mich auch nicht aus.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz