Ansicht:   

#455355 Interpretationen - welche berührt mehr? (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.07.2022, 21:40:26
(editiert von RoyMurphy, 17.07.2022, 21:42:54)

Beim Stöbern (beim Surfen falle ich immer vom Brett  :-D ) auf YouTube/Youtube Music fielen mir Titel aus meiner Jugend-/Studienzeit auf, die auf die Gegenwart transponiert, personell und vom Arrangement her nicht nur nachgeklimpert oder nachgekräht werden:

NANCY SINATRA & LEE HAZLEWOOD-SUMMER WINE

Sommerwein, wie die Liebe süß und wild Single • Claudia Jung und Nik P.

Joe Cocker - Summer in the City

The Lovin' Spoonful - Summer in the City - 1966

Jetzt wo die Hitzewelle anrollt ...  ;-)

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz