Ansicht:   

#455285 Mick Jagger in Bruxelles... (ot.kultur)

verfaßt von Hackertomm, 13.07.2022, 13:02:57

Wenn ich bei Spirou und Tintin, den beiden belgischen Comicmagazinen im Wiki reinschaue, finde ich mir sehr gut bekannte Comicserien!
Die meisten kenne ich aus der deutschen Comiczeitschrift Zack, wo viele dieser Serien in Deutscher Sprache veröffentlicht wurden!
Leider fielen meine vielen "Zack" Hefte dem Umzug von ES-Berkheim ins neue Haus in Neuhausen zum Opfer.
Aber auch im Comicmuseum sind viel davon zu finden.
Das ermutigt mich, mal wieder meine Comicsammlung zu Sichten und zu Sortieren.
Die nimmt im Regal sehr viel Platz weg, ebenso ganz unten im Regal viel Disney Taschenbücher und rund 1000 Perry Rhodan Heftromane.
Da wir es wirklich Zeit, da Ordnung zu schaffen, denn das Papier der Hefte zersetzt sich so langsam.
Auch habe ich die mittlerweile so bis Ausgabe 2449 alle als PDF.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz