Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.July.2022, 19:28:08 in der Kategorie ot.haushalt

Druckerzubehör

> > > Tipp des Tages (statt 69,95€)  :rotfl:
> > >
> > > > > >
> >
> https://www.druckerzubehoer.de/shop/product/catid/D-PAPIER_LAMINIEREN_FOLIE_LPF/subcatid/AKTION_LPF/productid/2005784-X101576/site/0/lng/de_DE">Druckerzubehör


> Ich bestelle auch des öfteren dort und bin sehr zufrieden.
>
> Aber der Originalpreis geht gar nicht - der Angebotspreis passt.
>
> Woanders

Mondpreise als Vergleich zum "Sonderangebot" kommen ja öfter vor als man denkt. Daher schaue ich stets nach (z.B. auf Geizhals.de), wie tief man bei einer Kaufentscheidung evtl. hereingelegt werden kann. Da kommen oft Preisunterschiede im 2- bis mehrstelligen Bereich vor.
Leider gräbt man damit den kleinen Einzelhändlern das Wasser ab, weil die nicht so kalkulieren können wie die großen Anbieter - und schimpft dann, dass ein Stadtbummel mit Schaufenstergucken keinen Spaß mehr macht, weil nur noch ein Handyshop neben dem andern seine elektronischen Zigarillo- (Smartphones), Pralinenschachteln oder Vesperbretter (Tablets) ausstellt, meist auch nur Pappattrappen wegen der drohenden Diebstahlsgefahr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz