Ansicht:   

#455207 FoWe Juni 2022: Zwei Häuser oder: das Doppelhaus - Das Ergebnis (nt.games)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.07.2022, 22:59:15
(editiert von Karsten Meyer, 09.07.2022, 23:01:24)

Es ist mir ja schon etwas peinlich, so viele Punkte eingeheimst zu haben. Und vielleicht war es ja auch etwas link, ein Thema auszusuchen, zu dem ich das Bild gerade aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Andererseits haben mich solche Doppelhäuser schon immer fasziniert, und auf meiner Platte müssten sich auch weitere davon finden.

Jedenfalls danke ich allen Teilnehmern und Bewertern. Die Varianz der Beiträge war wiedermal groß, und es freut mich, dass alle Fotos Liebhaber gefunden und damit Punkte bekommen haben. Deshalb darf ich gern alle Teilnehmer auch beglückwünschen.

Hier also das Ergebnis:

Karsten Meyer mit "Doppelhaus in Castelnuovo Magra, Ligurien", 17 Punkte, 1. Platz

[image]


eisbär_hdf mit "Bald gibt es neue Nachbarn", 9 Punkte, 2. Platz

[image]


df_doris mit "ALT trifft NEU", 8 Punkte, 3. Platz

[image]


Allabreve mit "Kontraste", 8 Punkte, 3. Platz

[image]


Tamino mit "Im Olympiadorf München", 6 Punkte, 5. Platz

[image]


Howie mit "Doppelhochhaus", 5 Punkte, 6. Platz

[image]


MudGuard mit "Zwei Häuser", 5 Punkte, 6. Platz

[image]


Bea mit "Älteres Modell", 4 Punkte, 8. Platz

[image]


Hey_Joe mit "Klassiker", 4 Punkte, 8. Platz

[image]

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz