Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.July.2022, 23:09:44 in der Kategorie ot.haushalt

Stromsparstecker reduziert Kosten um 90%?

> Kurrioses
> > zum Thema Energiewende nicht ganz ernst gemeint
>
> zweimal dasselbe Linkziel, nur der Linktext ist unterschiedlich ...

Upsle! Das hat man von einem Mehrfach-Clipboard: Der Mauszeiger haut daneben und erwischt den falschen Link. Dass diesen Fehlklick und auch das "r" in "Kurioses" vom Artikeltitel kein Leser (-innen sind bis jetzt keine dabei) bemerkt hat, ist schon bezeichnend: Postings werden angelesen, und dann wird sich feste drüber mokiert.

Jetzt zaubere ich Dir vielleicht und wenigstens doch noch ein Schmunzeln aufs Gesicht:

Neue EU-Norm: Energiesparstecker werden ab Januar 2020 Pflicht

Jetzt musste ich nicht einmal den kurriosen Orthographie-/Orthografie-Fehler korrigieren  :ok:
Zur "Strafe" für den Clipboarder habe ich den Brave-Browser zum Kopieren des angestebten Links eingesetzt - auch eine angenehme Alternative zum edge-igen Edge Chromium.

Beeindruckt hat mich der Einstift-Stecker, der den Strom nur einleitet, aber über die "anonyme Erdung" (gelb-grüner Draht) rückführt, so dass der Stromzähler nur die Hälfte des gelieferten Stroms misst => 50% Stromkostenersparnis. Darauf sollte unser "Elektrominister" doch jetzt zugreifen, dann könnte man die teuer gewordenen fossilen Kraftsffe aus der Portokasse bezahlen, oder?  ;-)

Viel Spaß!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz