Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 25.June.2022, 21:33:09 in der Kategorie ot.haushalt

Du den Spass mache ich mir :) Bin eh noch am suchen des Stromausfall

> Ich würde mir da jetzt nicht den großen Kopf machen, und sie verwenden.
> Was soll den großartig passieren?
>
> Solltest Du sie jedoch trotzdem entsorgen, bitte öffnen und Fotos der
> Innereien machen.

Nächste Woche werde ich das Ding aufschlitzen  :smoke:

Ich bin mir noch nicht sicher, warum bei mir im Wohnzimmer durch einschalten einer Brennerstuhl Stechdosenleiste, diese ich durch das austauschen wollte, wegen USB und einzelabschaltbar, mal die Sicherung flog.. nur ein 37,5 Curved Monitor und mein teures Lenovo mit 230 Watt.. da muss ich nochmal die Wanddose/Steckdose ggf, ich weiß ich grad nicht, ob ich ne Verlängerung hatte, den Querschnitt anschauen.. oder.. wenn alles lief und andersrum ich in der Küche die Mikro/Back/Pizzaofen anmache, dass es da rausfliegt... Wobei es jetzt die letzten 6x male nicht war..  :kratz: Es ist nicht immer und das nervt ja.. so sporadisch.. schönen Tag gehabt, Pizza rein, Peng.. und wenn Normalo Tag ist wie jeder Tag, nichts...  :hau:

Ich wollte mal ein Beitrag dazu schreiben und hab dazu mal ne Grafik gemacht, aber ihr müsst darauf nicht eingehen, wenn ihr es nicht versteht, ich wollte es im Fall eines Elektroniker eh nochmal genauer prüfen, wo was an welchen Sicherungskasten läuft...
(Archivposting - keine Anzeige)
Ich poste es nur, weil ich das seit einigen Wochen in to Do auf mein Desktop habe  :-(

Edit: und weil ich jetzt mal die mm der Kabel genauer anschauen werde ;) Aber ich weiß halt auch nicht, was an der Deckleuchte los ist.. da hatte ich Schlafzimmer mal ein Kurzschluss.. da war Braun und Grün statt Braun und Blau angeschlossen.. und ein Arbeitskollege hatte es hingekriegt, anzuschließen, wie auch vorher, aber dennoch flog die Sicherung raus und wir hatten es nochmal noch angeschlossen, weil ggf. ein Kabelbruch war? Es ging dann, als die Kappe über das Kabel drauf war... das ist das andere, was mir noch grade einfällt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz