Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hey_Joe schrieb am 25.June.2022, 19:07:57 in der Kategorie ot.haushalt

Vorhin so um 3 im Aldi (Süd)

> Woanders kann man wunderbar krumme Summen zur Verringerung des Kupfers im
> Portemonnaie geben, sie werden da in der Kasse centgenau eingegeben und man
> erhält sein Geld korrekt zurück mit der Abrechnung auf dem Bon.
>
> Warum geht das im Aldi nicht?

OK, ich geh selten zu ALDI, aber mit dem Bezahlen mit krummen Summen und dem Rückgeld dazu hab ich noch nie Schwierigkeiten bei ALDI gehabt.
Beim Bäcker unserer Wahl wird immer wieder Kleingeld benötigt, da gibt man schon mal sehr krumme Beträge um die Cents und andere Münzen los zu werden.
Die Verkäuferin / der Verkäufer ist dann immer dankbar.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz