Ansicht:   

#454904 Windows 11 Upgrade - war es Zufall oder Absicht? (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 25.06.2022, 17:16:39

Ich sag mal so. Wer mit W10 klarkommt, schafft das auch mit W11. Der Unterschied von W7 zum 8er war gravierender.
Ich habe W11 auf meinem älteren HP Notebook installiert. Es läuft nicht anders wie das ältere Windows. Mich hat anfangs gestört, das man zum Beispiel das Startmenü nicht personalisieren kann. Eigene Ordner und Dateien anhängen ging einfach nicht. Mittlerweile habe ich eine Anleitung samt Eingriff in die Registry gefunden und das "Problem" beseitigt.
Die anderen Geräte warten noch mindestens bis Herbst mit dem Upgrade. Dann sollte auch das neue Windows richtig rund laufen. Die haben auch mittlerweile alle W10pro. Leider soll auch dort das MS- Konto aufgezwungen werden. Sicherheitshalber liegt der Stick mit dem 21H2 noch im Schieber. Da muss ich eben den Umweg darüber machen. MS- Konto zur Anmeldung ist für mich keine Option. Solange ich das vermeiden kann, bleibt das auch so.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz