Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 23.June.2022, 11:14:20 in der Kategorie ot.haushalt

Elektrosteckdosenleiste (ohne GS und TÜV) - Meinung ggf. Alternative

> 15A bei 1,5, da wäre ich noch dabei, aber bei 15A bei 1mm oder gar 12A bei
> 0,75, da nicht mehr!
> Obwohl ich da die selbe Werte in einer Tabelle eines Kabelherstellers
> finde.

Die Belastbarkeit hängt ja auch immer mit der Verlegeart, Bündelung usw zusammen.

Ich habe auch schon 3 x 1,5 mm² für die Versorgung von 24 KW Pizzaofen gesehen..... ist 30 Jahre fehlerfrei gelaufen. Oder 4mm² im Schaltschrank einer Kältemaschine mit 150A Nennstrom usw......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz