Ansicht:   

#454866 Elektrosteckdosenleiste (ohne GS und TÜV) - Meinung ggf. Alternative (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 21.06.2022, 19:57:17

> CE Kennzeichnung reicht.
>
>
> Aber: Kuck nach:
>
> Es gibt einmal die entscheidende CE Kennzeichnung für die EU - und es
> gibt eine CE Kennzeichnung die China Export bedeutet.
>
> Bei China Export sind beim E alle Striche gleich lang. Bei der "
> korrekten " EU CE Kennzeichnung ist der Mittelstrich des E etwas
> kürzer.
>
> Kuckst
> du hier.....

Danke, dass reicht mir als Antwort.. ich suche nach Brennenstuhl oder APC was neues.. mir war schon komisch.. ich schmeiß das Ding in den Hausmüll.. das mit dem CE Zeichen Unterschied wusste ich nicht, aber ist bei mir auch der Fall.. da mir eh schon die Sicherung rausfliegt, brauche ich kein Chinaknaller...

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz