Ansicht:   

#454859 Elektrosteckdosenleiste (ohne GS und TÜV) - Meinung ggf. Alternative (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 21.06.2022, 18:21:47
(editiert von Fabian86, 21.06.2022, 18:24:11)

Hallo zusammen,

ich hab zu spät geschaut bzw. erst nach Kauf mich mehr um das Thema Sicherheit geachtet und weiß nicht, ob ich diese Steckdosenleiste in den Betrieb nehmen möchte für mein teuren Notebook und Monitor:
https://www.amazon.de/gp/product/B093NZQ6GC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Es hat nur ein VDE und CE Kennzeichen, ich vermisse das GS und/oder das TÜV Zeichen, würdet ihr es verwenden wollen?
Ich habe es gekauft, weil man jeden Stecker abschalten kann, Überspannungsschutz hat und noch USB Stecker vorhanden sind  :-)

[image]

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz