Ansicht:   

#454840 Ein paar historische Hintergrundinfos zum SVerweis? (pc.sw.office)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 21.06.2022, 08:58:48

> Irgendwie ist das schwer zu ergoogeln.
>
> Weiß jemand, wann ungefähr die Funktion SVerweis in MS Excel eingeführt
> wurde?
> Sie ist zwar gefühlt eine der moderneren / leistungsfähigeren Funktionen,
> ist aber mindestens schon 20 Jahre dabei.

Also ich kenne SVERWEIS schon sehr lange. Ich denke, das ist sogar eine Basisfunktion seit den ersten Excelversionen.

Und so modern kann es gar nicht sein, da es momentan vom neuen Befehl XVERWEIS abgelöst wird.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz