Ansicht:   

#454801 Ich kann nur einen bieten. (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.06.2022, 21:12:58

> Ich kann nur einen bieten.
>
> [image]
>
Der ist bei mir "gestrandet" - Anzeige nur [Bildsymbol][image]

Link in die Adresszeile von Opera kopiert, und es hat funktioniert. Solche "echten" Ohrwürmer suchen hin und wieder den Wasserbehälter unserer Kaffeemaschine heim. Dort ist ihnen aber nicht zum Singen, und sie sind froh, wenn ich sie befreie, sonst würden sie glatt im Filter landen.

Also, Deinen Ohrenschmaus des Sommers, bitte?

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz