Ansicht:   

#454754 Röhm hat da auch'n Onlineshop... (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 17.06.2022, 18:35:28

> Sach ma, woher weisst du sowas?  :anbet:

Ich bin gelernter Maschinenschlosser und dass z.B, zu Wissen, gehörte u.a. auch zu meinem Arbeitsgebiet im NFZ Versuch bei Mercedes in Untertürkheim.
Da öfters mal ein Bohrfutter zu Tauschen, weil es Defekt war.
Bei Handbohrmaschinen war mes meist einen mit dem genannten Gewinde, bei Ständerbohrmaschinen mit Konusaufnahme, dann eines mit Kurzkegelaufnahme.
Aber mal sehen, was da die Fa. Röhm vorschlägt und ob deine Maschine überhaupt das genannte Gewinde hat.
Supra S ist ein normales Schnellspannfutter, Sk eines für Schlagbohrmaschinen geeignet.

> Ich mach jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub, insofern drängt es nicht. Werde
> die griechische(n) Wirtschaft(en) unterstützen.  :drink1:

Viel Spaß im Urlaub, da unten ist es sicher noch heißer wie es bei uns die kommenden Tage werden wird.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz