Ansicht:   

#454744 Pneumatik Bohrmaschine (nt.netz-treff)

verfaßt von Kleinalrik2021, 17.06.2022, 12:31:56

Wobei die sprichwörtlichen Ausnahmen die Regel bestätigen:

Begleitend zum Hausbau habe ich mir einen Aldi-Akkuschrauber geholt. Quasi als Zweitgerät zum guten Black&Decker, als H*re für die Nebenarbeiten.
Nun halten Schrauber und Akku doch schon fünf Jahre (einmal hat sich der Motor bei Überlastung festgebrannt, lies sich wieder lösen).

AEG-Bohrhammer habe ich tatsächlich als Erbstück erhalten. Hält nun auch schon 40 Jahre (der 220V-Stecker bekam letztes Jahr einen Wackler / Kabelbruch, was schnell gefixt werden konnte).

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz