Ansicht:   

#454732 Pneumatik Bohrmaschine (nt.netz-treff)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 16.06.2022, 21:32:12

> Nein, dass war ein normale Schlagbohrmaschine, die man nicht auf
> Meißelfunktion umschalten konnte und mit SDS-Aufnahme.
> So ähnlich wie die
> hier
> in der Anzeige.
> Könnte sogar sein, dass es sogar der selbe Typ war.
> War ein kleine leichte, aber trotzdem Leistungsfähige Maschine!
> Bohrhammer, das habe ich noch einen hier, der wiegt aber einiges und ist
> viel größer wie die gesuchte Maschine.

Du darfst mir gern glauben, auch die kleinen mit Pneumatik nennt man Bohrhammer. Die gibt es inzwischen in jeder Größe. Wie gesagt, meiner ist ein kleines Akkugerät, sieht kaum anders aus als ein Akkuschrauber.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz