Ansicht:   

#454700 Microsoft Office 2019 - kann man das hier (link) kaufen? (pc.sw.office)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.06.2022, 16:27:51
(editiert von RoyMurphy, 14.06.2022, 16:34:39)

> Das mit dem Adressbuch kann ich halt nicht nachstellen, weil mein
> Adressbuch hauptsächlich das auf meinem Smartphone (sprich Google) ist und
> ich selber eigentlich kaum Mails schreibe. Wenn ich so drüber nachdenke,
> schreib ich im Jahr übern Daumen vielleicht 3 oder 4 Mails. Der Rest geht
> über Messenger. Für mich ist Mail hauptsächlich für den Empfang
> eingerichtet, daher hab ich da kein so umfangreiches Adressbuch.

Verflixt! Und schon wieder war die Bearbeitungszeit fürs Posting verstrichen, weil die Google-Recherche und das Einlesen einfach mehr als 15 Minuten benötigen können.

Daher möchte ich noch folgenden Link zum Besten geben, der Mailspring zu meinem Favoriten machen könnte, wenn er die bisher gescheiterten Operationen mit Adressbuch und Empfängerkategorien erfüllt und natürlich die E-Mail-Konten wenigstens so schnell übernimmt wie das mit Thunderbird 91 gelungen ist. Ggf. ist der Google-Translator oder eine entsprechende Browsererweiterung zum Öffnen der Seite in deutscher Sprache vonnöten:

Die besten kostenlosen E-Mail-Programme für Windows 10 und 11

Und wieder mal die Krux: die Gratisversion von Mailbird kann nur eine E-Mail-Adresse verwalten. Für mehr "koscht's Gage" (Zitat): "Zusätzlich zu seiner eingeschränkten kostenlosen E-Mail-Client-Version bietet Mailbird eine persönliche Version für eine einmalige Gebühr von 79 $ (oder 3,25 $/Monat) und eine Business-Version für 399 $ (oder 4,92 $/Monat) an. Diese Versionen ermöglichen es Ihnen, unbegrenzte E-Mail-Konten zu führen, ..."
Ob man sich das privat und bei der gegenwärtigen Inflation noch antun sollte?

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz