Ansicht:   

#454673 Gibts hier Rentner (Rentenerhöhnung) (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 11.06.2022, 17:44:29

> ihr armen, armen Pensionäre  :crying:  :crying:  :crying:
>
> Während wir Rentner uns ab Juli endlich wieder den wohlverdienten
> Kaviar leisten können, in Schampus baden und auch unsere
> Mittelmeerjachten so langsam wieder flott machen,
> ist bei euch der Schmalhans Küchenmeister !
> In welch einer Welt leben wir eigentlich...... :-(  :-(  :-(

Vielleicht suche ich mal mein Heil beim gleichnamigen Bundesarbeitsminister (obwohl ja die Länder die Pensionen aufbringen müssen), mit der Anfrage, wo man nun die günstigsten "Hungertücher" erwerben kann.
Denn der Wahlspruch lautet doch: "War das ein Beamter oder kann das weg?"

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz