Ansicht:   

#454665 Bosch-Siemens-Geräte mit loser Trommel (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 11.06.2022, 07:09:37
(editiert von zack, 11.06.2022, 07:10:03)

> Es dürfte eher unwahrscheinlich sein, daß die Trommel das Gerät
> verlässt um einige Runden im Raum zu kreisen.
> Hast du so eine Waschmaschine?

BSH warnt davor, dass sich Teile lösen können und durch die Außenhaut geschleudert werden könnten. Was da abgeht, kann ich mir noch nicht bildlich vorstellen. Zum Spaß werden die keinen Rückruf machen.

Ich wüsste auch gerne genauer, was da abgeht. Meine Billigschleuder steht neben Gas- und Wasserzähler ...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz