Ansicht:   

#454618 Bosch-Siemens-Geräte mit loser Trommel (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 08.06.2022, 16:06:06

> Und weiter? :kratz:
> Es dürfte eher unwahrscheinlich sein, daß die Trommel das Gerät
> verlässt um einige Runden im Raum zu kreisen.
> Hast du so eine Waschmaschine?

Nein, habe ich nicht. Weiß auch nicht, warum ich die Mail von Bosch bekommen habe.

Darin heißt es aber: "Bei Geräten mit der Nummer FD 9902 kann sich im schlimmsten Fall eine zu schwache Metallverbindung an der Trommel während des Schleudergangs lösen und eine ernsthafte Verletzungsgefahr darstellen."

Vielleicht hat ja hier jemand so eine Maschine. Wollte nur informieren, nichts weiter.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz