Adi G. schrieb am 05.June.2022, 19:48:30 in der Kategorie ot.haushalt
Zurückgeschickt
> Ich vermeide Online-Käufe insgesamt. Bei Klamotten und so. Bei vielen > anderen Produkten geht das kaum noch. Und wenn, dann bestelle ich wo immer > es geht direkt beim Hersteller. Und ich wüsste nicht, wann ich das letzte > mal was zurückgeschickt habe. So 10 Klamotten zum Angucken und davon gehen > mindestens 9 zurück. Neeee....
Ich versuche auch mein Möglichstes, um Rücksendungen zu vermeiden.
Das beginnt mit der Genauigkeit bei der Bestellaufgabe und endet
mit der genauen Prüfung der bestellten Objekte.
Gibt es einen Qualitätsmangel, habe ich keinerlei Probleme mit der Retoure.
Kleidung bestelle ich ab und an erst seit der Pandemie online,
auch um lange Einkaufsfahrten zu vermeiden.
Retourniert habe ich nur einmal schlecht passende Schuhe, obwohl die Größe hätte stimmen müssen.
Die Firmen strengen sich aber auch an!
Bem Outdoor-Versender Bergfreund.de gibt es sogar einen Assistenten, der einen durch die Auswahl der Größe geleitet.
Und was soll ich sagen, die Wanderhose hat perfekt gepasst.