Ansicht:   

#454537 Selbstklebende Handtuchhaken (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.06.2022, 10:22:19

> Muss noch
> gesagt werden, dass unsere Fliesen nicht glatt glänzend sind sondern so
> etwas strukturiert, Schiefer Optik.
> Ich kann und werde es probieren, habe aber nur wenig Hoffnung dass das
> langfristig hält. Ach ja: Da kommen jeweils 1 - 2 Seifensäckchen dran.
> Also nicht wirklich viel Gewicht.
> Mal angenommen die liegen morgens dann unten: Wie kann ich die richtig gut
> ankleben?

Da hilft nur eines: Spiegelklebeband. Das ist ein beidseitig klebendes Klebeband, aber nicht etwa eine Folie, sondern ein etwas schaumartiges Material mit 2-3 mm Dicke und deshalb passt sich das auch an einen nicht topfebenen Untergrund an. Das gibt es auch in kleinen Rollen, aber es ist schon deutlich teurer als anderes Klebeband.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz