Ansicht:   

#454536 Selbstklebende Handtuchhaken (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 04.06.2022, 08:21:27

> Mal angenommen die liegen morgens dann unten: Wie kann ich die richtig gut
> ankleben?

Nicht gut, da musst Du die Wand und den Haken von Kleberesten befreien. Kleber auf Kleber hält eher nicht. Dann ein Produkt von Tesa, halt das mit der höchsten Haltekraft.

Ich hatte man mit einem Nagelbürstenhalter auf Fliese und Heißklebepistole gut Ergebnisse. Das riss irgendwann ab. Vermutlich war vorherige Bedingung nicht erfüllt.

Funtionieren kann auch:

https://www.hornbach.de/shop/ROXOLID-Montage-Tape-Montageband-transparent-19-mm-x-1-5-m/5722608/artikel.html

Auch im Baumarkt kam die Hälfte der Benutzer damit nicht zurecht.

Wichtig ist eine gute Reinigung der Flächen, auch beim Bestellten. Und eine Ruhezeit nach Aufpressen so lange Pressen wie man kann. Die Ruhezeit kann gerne eine Woche betragen kann.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz