Ansicht:   

#454535 Selbstklebende Handtuchhaken (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 03.06.2022, 22:24:38

Gleich vorweg: Ich mag keine selbstklebenden Haken. Loch - Dübel - Schraube. Hält immer.
Habe mich jetzt aber mal breitschlagen lassen und diese bestellt.
Jetzt sind sie da und ich habe Bedenken, dass die halten. Es ist hinten eine Klebefläche drauf wo man die Schutzfolie abziehen muss. Muss noch gesagt werden, dass unsere Fliesen nicht glatt glänzend sind sondern so etwas strukturiert, Schiefer Optik.
Ich kann und werde es probieren, habe aber nur wenig Hoffnung dass das langfristig hält. Ach ja: Da kommen jeweils 1 - 2 Seifensäckchen dran. Also nicht wirklich viel Gewicht.
Mal angenommen die liegen morgens dann unten: Wie kann ich die richtig gut ankleben?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz