Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 02.June.2022, 22:01:20 in der Kategorie ot.haushalt

Zelt gegen UV-Zerstrahlung schützen?

> Oder liegt das am Preis und ein Doppelt so teures Zelt würde deutlich
> länger halten?

Also länger als SECHS Jahre? Das wäre eine gewagte Prognose.

Ich würde eine wichtige Outdoorausrüstung eher bei globetrotter.de kaufen und auch gerne vor Ort.

Ich persönlich bin in vielen Dingen dort angekommen, dass das, was 2x oder 3x so teuer ist, wie "Billiges" nicht unbedingt 2x oder 3x so lange hält. Es rechnet sich nicht (unbedingt).

Und ja, man kauft 2x - aber 3x so lange hält die "Qualität" auch nicht.

Im Rahmen der Theorie der maximalen Abschöpfung des unzufriedenen Konsumenten im Oligopol muss man da wohl durch ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz