Ansicht:   

#454532 Zelt gegen UV-Zerstrahlung schützen? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 02.06.2022, 22:01:20

> Oder liegt das am Preis und ein Doppelt so teures Zelt würde deutlich
> länger halten?

Also länger als SECHS Jahre? Das wäre eine gewagte Prognose.

Ich würde eine wichtige Outdoorausrüstung eher bei globetrotter.de kaufen und auch gerne vor Ort.

Ich persönlich bin in vielen Dingen dort angekommen, dass das, was 2x oder 3x so teuer ist, wie "Billiges" nicht unbedingt 2x oder 3x so lange hält. Es rechnet sich nicht (unbedingt).

Und ja, man kauft 2x - aber 3x so lange hält die "Qualität" auch nicht.

Im Rahmen der Theorie der maximalen Abschöpfung des unzufriedenen Konsumenten im Oligopol muss man da wohl durch ...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz