Ansicht:   

#454511 Foto-Wettbewerb Mai 2022 - Das Ergebnis (nt.games)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.06.2022, 11:15:25

> Sorry für die Verspätung!
>
> Herzlichen Glückwunsch, Karsten!
>
> Karsten Meyer mit "Weiße Pracht in der Straße", 15 Punkte, 1.
> Platz

Oh, das freut mich jetzt aber sehr, dass die Kirschblüte in der Rheingutstraße bei euch so gut ankam! Ganz herzlichen Dank allen, die mitgemacht und Fotos oder Punkte verteilt haben.

Und diese Pracht zu sehen, muss ich nur unsere Straße und einen Schulhof überqueren. Vermutlich entstand das Bild, als ich beim Bäcker dort unsere Samstagsbrötchen holte. Es ist dort jedes Jahr so schon, und die Straße ist noch einiges länger.

Jetzt brüte ich an einem neuen Thema.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz