Ansicht:   

#454472 Seltsamer Ebay-Verkauf... (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 31.05.2022, 11:31:29

> Finger weg von solchen "Käufern".
>
> Adi muss ja nicht auf die Anfrage antworten.

Nur dass das keine "Anfrage" war, sondern ein Kauf, wobei Adi nun verpflichtet ist, die Ware auch zu liefern. Zumindest im deutschen Recht ist das bindend, und es wurden schon Verkäufer gezwungen, Ware herauszurücken, die für einen völlig unrealistisch niedrigen Preis weg ging.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz