Ansicht:   

#454452 Der Toni, gaaaaanz Kroooooos (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 30.05.2022, 15:35:35
(editiert von vordprefect, 30.05.2022, 15:37:27)

Hi

> Also ich interessiere mich nullkommanull für Fussball,
> habe diesen Beitrag nur eben zufällig gelesen.

Das Spiel an sich war ja auch sowas von unwichtig (wenns einen schon nicht interessiert).
Ich finde da wird ne Mücke zum Elefanten aufgeblasen und wird dem Spiel und den Mannschaften nicht gerecht - Man of the Match war Thibaud Courtois - der Torhüter von Real und nicht Toni Kroos..  :devil:

Ich hab das Spiel ab der 2. Hälfte gesehen.
Aber ich schalte nach dem Schlußpfiff normalerweise gleich um oder aus. Ergebnis weiß ich, die entscheidenden Szenen brauch ich nicht in der dutzendfachen Wiederholung und ich hab meine Sichtweise des Spiels. Den Rest kann ich dann in aller Ruhe nachlesen (falls ich es genauer wissen will)

Da brauch ich keine Reporter, die dem noch mit Adrenalin u(oder erschöpften) Spielern ein Mikrofon unter die Nase halten und sich wundern, daß nichts Substantielles rauskommt, außer ein paar Floskeln oder Allgemeinplätze.

> Schon merkwürdig, wie abgehoben diese Leute sind:

Find ich gar nicht, machmal erwischt man halt jemand auf dem falschen Fuß,
das ist menschlich - nicht nur im Sport.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz