Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleinalrik2021 schrieb am 30.May.2022, 10:04:41 in der Kategorie ot.haushalt

Balkenschuh / Winkel für Treppenwange

Das Teil im Link kenne ich. Ist leider für schmale Treppenwangen ungeeignet. Die Schrauben könnten an den Rändern ausreißen.

Aber der Begriff Treppenwangenbeschlag hat mich zum richtigen Ergebnis gebracht! Dankeschön! Nicht die Lösung wie im Video, aber trotzdem sehr gut brauchbar.

> Ich bin jetzt mal eine Spassbremse. Such mal nach
> Treppenwangenbeschlag ;-)
>
> Treppenwange
> an senkrechten Balken würde ich damit befestigen - stabil und
> unauffällig. Und 2 to Traglast sollten reichen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz