Ansicht:   

#454419 Die Deutschen spinnen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 29.05.2022, 17:14:10

Wobei genug für alle da wäre, wenn es diese blöden Hamsterer nicht geben würde, die im Umverstand alles aufkaufen müssen.
Aber ohne eben dazu das Gehirn einzuschalten!
Denn selbst Öl ist nicht ewig haltbar!
So viel Öl wie da gehamstert wurde, da wandert mit Sicherheit 50% in der Entsorgung, weil es ranzig wurde.
Sprich die Haltbarkeit überschritten wurde!
Selbiges mit dem Mehl!
Wenn man Pech hat, ist dann im Keller oder Schrank schnell das Ungeziefer dran!

Wenn ich auf Vorrat kaufe, dann schaue ich vorher, was es gibt, was ich brauche und vor allem, wie lange es haltbar ist!
Und ich kaufe keine Ummengen an Ware, die ich nie verbrauchen kann.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz