Ansicht:   

#454389 Nur noch Einweggeld? (ot.haushalt)

verfaßt von Kleinalrik2021, 27.05.2022, 09:21:13

Hearsay:

In unserer Firmenbank bei der ich regelmäßig Bargeld für die Firmenkasse abheben musste, kam ich öfters in Kontakt mit einem alteingesessenen Bankangestellten, der schon einige Beschäftigungsjahrzehnte im Bankwesen hinter sich hatte.
Der bestätigte mir, dass die Euroscheine eine deutlich schlechtere Qualität als die DM-Scheine haben und erheblich schneller verschleißen und ausgetauscht werden müssen als die alten Scheine deutscher Herstellung.

Diese Aussage ist aber wiederum schon zehn Jahre her und muss deswegen heute nicht mehr zutreffen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz