Ansicht:   

#454368 PDF-Datei ausfüllen. Windows 10, Adobe Acrobat Reader (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.05.2022, 22:39:28
(editiert von RoyMurphy, 25.05.2022, 22:41:56)

> Um Felder in einem Formular auszufüllen, reicht der PDF-XChange Viewer.

Das ist richtig! Aber wenn man das vollendete Werk ausdruckt, erhält es eine auffallende, meist störende "Signatur", die nur durch eine Lizenz deaktiviert wird. So kenne ich die Verkaufsstrategie von Tracker Software vom Anfang meiner PDF-XChange Laufbahn. Ob sich was geändert hat, weiß ich nicht, denn mir "gehört" ja die Software.
"Gehört"? Man muss immer gewärtig sein, dass mit irgendeiner Folgeversion oder einem Update mit erweiterten Eigenschaften die Lizenz erneuert werden muss.

Habe gerade mal nachgesehen: Die Lizenz von PDF-XChange Editor Plus & Creator ist befristet auf 2 Jahre, und sie läuft auf meinem PC noch 534 Tage.

Der Angebotspreis für Neukunden:
"Prices start at EUR €55.00 for Editor and EUR €71.00 for Editor Plus."
Es gibt jedoch bis zu 70% Rabatt, so dass ich als mehrjähriger Stammkunde mit 19,88 €/2-Jahreslizenz davonkomme. Damit kann ich leben u.v.a. hervorragend pede-effen.  ;-)

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz