Ansicht:   

#454308 Kommt nun das "Affenpockenkostüm"? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.05.2022, 13:57:44

> Nimm die Dinger mal alles zum nächsten Arztbesuch mit.
> Der kann dir dass verklickern, auch was die Dauer und Wirksamkeit der
> jeweiligen Impfung angeht.

Das hat mein aktueller Hausarzt nach der Übernahme der Vorgängerpraxis bei meinem Antrittsbesuch als erste Amtshandlung vollzogen. Damit bin ich "voll geboostert".

> Den als gelernter Schlosser, wo man sich öfter mal einen Span oder so
> reinjagt, ist der Tetanusschutz wichtig.
> Aber auch für den normalen Bürger, vor allem, wenn er viel im Garten
> arbeitet.

Spanende oder Wühlarbeiten im Garten entfallen bei mir. Dennoch könnte man sich bereits bei einer harmlosen Verletzung Ungemach zuziehen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz