Ansicht:   

#454305 Kommt nun das "Affenpockenkostüm"? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 23.05.2022, 10:07:01

> Habe auch mal nachgeschaut, aber in meinen 4 Impfbüchern, dem alten
> Faltblatt und dem neueren gelben Heft, einem internationalen Impfpass für
> die Türkei und einem für Großbritannien sind nur Impftermine, z.T.
> Impfstoffe oder deren Code, aber keine Schutzfunktionen eingetragen.
> Pümpft ist pümpft!

Nimm die Dinger mal alles zum nächsten Arztbesuch mit.
Der kann dir dass verklickern, auch was die Dauer und Wirksamkeit der jeweiligen Impfung angeht.
Und heutzutage gibt es Kombi Impfstoffe, die drei Impfungen in einem enthalten.
Das habe ich vor ein paar Jahre auch mal beim Hausarzt gemacht, sprich, ihm mal den BW Impfausweis zu geben.
Ging eigentlich nur um die Aufrischung der Tetanus Impfung, aber da waren z.B. auch noch eine Auffrischung für Kinderlähmung und glaube ich Mumps fällig.
Den als gelernter Schlosser, wo man sich öfter mal einen Span oder so reinjagd, ist der Tetanuschutz wichtig.
Aber auch für den normalen Bürger, vor allem, wenn er viel im Garten arbeitet.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz