Ansicht:   

#454299 Markus Lanz - geht's noch? (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 22.05.2022, 18:23:04

> Dass so schöne Blumen, die den Frühling einläuten zu so einem Begriff
> herhalten müssen, wo man doch mit "Klugscheißer" sein Urteil prägnanter
> fällen kann. Aber wenn's stimmt, dass er alle Bücher seiner Talkrunde zur
> Vorbereitung gelesen hat, muss er ja die gewonnenen Kenntnisse wieder
> abladen, sonst platzte ihm der Schädel ...  :hau:  :blah:  :rofl:

Er weiß halt besser wie die Gäste ticken als er Die selbst und bevor sie die falschen Antworten geben macht er das eben selbst. Lustig wird es nur wenn er mal auf Gäste trifft die sich von Ihm nicht einbremsen lassen sondern Ihm auch mal seine Grenzen aufzeigen, aber die werden auch immer weniger.
Und was der Missbrauch des Namens der Blume für selbstverliebte A-löcher angeht, da suchten unsere Vorfahren wohl eine blumige Umschreibung, denn die meisten damaligen Narzissten dürften mit Denjenigen die sich abfällig ihnen gegenüber geäussert haben recht unfreundlich umgegangen sein.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz